Partnerschaft in der Zeit von COVID-19 – eine Nachricht an unsere Interessenvertreter

Wir erleben gerade gemeinsam eine unvorhergesehene globale Herausforderung und ProgressSoft schätzt ein, wie das Unternehmen der globalen Gemeinschaft am besten in der Zeit von COVID-19 dienen kann.

Die Zusammenarbeit innerhalb der Finanzbranche war noch nie so kritisch. Zentralbanken, Finanzinstitute und Zahlungslösungsanbieter können mit Sorgfalt und Interesse an einem Strang ziehen, um ein sicheres Zahlungsumfeld für die Bürger der Welt zu ermöglichen.

Die Weltgesundheitsorganisation und zahlreiche Zentralbanken ermutigen die Bürger nun dazu, bargeldlose und kontaktlose Zahlungen zu nutzen, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen. Da wir in einer starken Position sind, um diese Empfehlungen zu unterstützen, engagieren wir uns dafür, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um sicherzustellen, dass keine Person auf der ganzen Welt irgendeinem Risiko bei der Durchführung von Zahlungsvorgängen ausgesetzt ist – ob körperlich oder digital.

Dementsprechend bieten wir allen Finanzinstituten eine schnelle Antwort auf den Nachweis von Konzepten, Beratungsdienstleistungen und Einführungsprozessen unserer mobilen Zahlungsplattform an. Gerne besprechen wir Ihre Situationen und sehen dann, wie wir Ihre Institution an allen Fronten unterstützen können.

Die Weltbürger/innen standen immer im Mittelpunkt von dem, das wir tun, und die globale Gesundheit und Sicherheit haben nach wie vor höchste Priorität. Es ist unsere Pflicht und unser Versprechen, digitale Zahlungsoptionen für die Branche weiterzuentwickeln, zu verbessern und zu sichern.

Wir denken an die Menschen auf der ganzen Welt und möchten ihnen unsere besten Wünsche ausrichten.

Bitte bleiben Sie in Sicherheit.

}

indian porn max aloha tube 8 family porn malay pornhub ficken xvideos

Alliance in the time of COVID-19 – A Message to Our Stakeholders

As we collectively endure an unforeseen global challenge, ProgressSoft is assessing how it can best serve the global community in the time of COVID-19.

Cooperation within the financial industry has never been more critical. Central banks, financial institutions and payment solution providers can pull together with care and concern to facilitate a safe payments environment for citizens of the globe.

The World Health Organization and numerous central banks are now encouraging citizens to utilize non-cash and contactless payments in order to curb the spread of COVID-19. As we are in a strong position to support these recommendations, we are committed to doing everything in our power to ensure that no person around the world is exposed to any form of risk in conducting payment transactions – whether physical or digital.

Accordingly, we are offering all financial institutions with an expedited response to proof of concepts, consultancy services and implementation processes of our mobile payments platform. We are happy to discuss your situations and see how we can assist and support your institution on all fronts.

Citizens of the globe have always been at the heart of what we do, and global health and safety remain to be our utmost priority. It is our duty and our promise to continue to develop, enhance and secure digital payment options for the industry.

We extend our thoughts and well wishes to people all around the world.

Stay safe.

}