Partnerschaften

Wir glauben, dass das Teilen von Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen die Türen für neue Geschäftsmöglichkeiten öffnen kann und einen Quantensprung nach vorn bedeutet. Unsere strategischen Allianzen sind Kombinationen unserer bewährten Produkte und Ressourcen mit der Expertise der richtigen Partner, um unsere Kundenerfahrung ultimativ zu steigern und unseren Angeboten mehr Wert hinzuzufügen.

HP IBM Microsoft Oracle Cisco Swift

ProgressSoft arbeitet derzeit mit den renommiertesten Unternehmen der Informationsbranche, einschließlich HP, SWIFT, Microsoft, Oracle, Red Hat, Sun, IBM und Cisco.

HP Global Technology Partner

ProgressSoft wurde von dem renommierten Unternehmen HP angesprochen, das nach sorgfältiger Untersuchung der Qatar-Implementierung von PS-ECCeine Partnerschaft mit ProgressSoft für die elektronische Scheckverrechnung einging. Heute ist ProgressSoft einer von vier Partnern von HP, mit denen das Unternehmen im Bereich nationale Zahlungssysteme zusammenarbeitet, und der einzige globale Technologiepartner im Bereich elektronischer imagegestützter Scheckverrechnung. Durch die Arbeit mit HP drang ProgressSoft in die internationale Finanzarena vor und vermarktet seine Innovation der Scheckverrechnung weltweit. Die Lösung wurde globalen Top-Banken wie der US-Notenbank, der Bank of New York und JP Morgan Chase vorgestellt.

SWIFT Partner

Seit 2005 war ProgressSoft ein Partner der SWIFT-Lösung, was die Lösung „Prompt Cross Border“ (Prompt xBorder) anbelangt, eine elektronische webbasierte Scheckverrechnungslösung, die eingesetzt wird, um Schecks zwischen verschiedenen Banken und ihren Korrespondenten oder zwischen Hauptgeschäftsstellen und ihren Zweigniederlassungen zu verrechnen. Prompt xBorder nutzt das SWIFT-Netzwerk und FileAct-Protokolle, um Scheck-Images und dazugehörige Daten zwischen den involvierten Parteien auf sichere und effiziente Weise zu übertragen. Mit Inkrafttreten dieser Partnerschaft installierte ProgressSoft einen Demo-Server mit der Prompt-xBorder-Lösung für Präsentationszwecke in den SWIFT-Büros in New York.

Microsoft Partner

ProgressSoft ist ein zertifizierter Microsoft-Partner. Diese Partnerschaft deklariert, dass ProgressSoft höchsten Anforderungen von Microsoft entspricht und robuste, effiziente und skalierbare Implementierungen der Microsoft-Technologien demonstriert hat. In der Zusammenarbeit mit Microsoft passen wir unsere Produkte ständig an die neuesten Entwicklungen an, um gegenseitige Kundenvorteile zu gewährleisten. ProgressSoft erzielt dies durch eine vertraute Benutzeroberfläche, reibungslose Kompatibilität der Produkte und Ausschöpfen derselben technischen Schulungsinvestition.

Oracle Partner

ProgressSoft ist einer von Oracles unabhängigen Softwareanbieter (ISVs) im Oracle Partnernetzwerk. Oracle-ISVs entwickeln Anwendungen, die auf Oracle-Produkten aufbauen, in sie integriert sind oder Anwendungen, in die Oracle-Produkte eingebettet werden. Gemeinsam erfüllen Oracle und ProgressSoft Kundenwünsche durch branchenführende Lösungen, die von der Oracle-Technologie unterstützt werden oder eng mit Oracle-Anwendungen verknüpft sind. ProgressSoft stellt außerdem Lizenzen und Supportdienste für Oracle Anwendungsserver, Datenbanken und sonstiges als Teil seiner schlüsselfertigen Lösungsangebote bereit.

Red Hat® Ready Partner

Was Schulungen, Online-Ressourcen und Support sowie Produkt-Marketingmaterialen und -kampagnen angeht, arbeitet ProgressSoft eng mit Red Hat zusammen. ProgressSofts Partnerschaft mit Red Hat unterstreicht das all gegenwärtige Engagement des Unternehmens für Open-Source-Lösungen.

Mit unseren Innovationsangeboten mit einem Gespür für Geschäfte ziehen wir ständig prominente Technologieanbieter an, mit denen wir zusammenarbeiten, um die besten Lösungen anzubieten, von denen schlussendlich unsere Kunden profitieren. Unsere Partnerschaften gewährleisten, dass unsere Systeme die kompliziertesten Netzwerke, Geräte und Anwendungen in verschiedenen Umgebungen ausnutzen. ProgressSofts Türen stehen für derartige Mehrwertbestrebungen immer offen.

Wenn Sie ein Partner von ProgressSoft werden, kommen Sie mit einer Reihe innovativer Lösungen in Kontakt, die nahtlos in Ihre Angebote integriert werden und Ihre Dienstleistungen optimieren können. Mit unserer umfassenden Präsenz und unseren Beiträgen für lokale, regionale und internationale Finanzmärkte verstärken wir Ihre Wettbewerbsfähigkeit und erfüllen auf gewitzte Weise die Anforderungen eines vielfältigen Abnehmerkreises.

Durch die Kombination unserer Expertise hinsichtlich Marketing, Vertrieb und technischem Know-How, widmen wir unsere Bemühungen der Maximierung Ihres Geschäftserfolges. Wir sind bereit, mit Ihnen zu arbeiten und Strategien zu entwickeln, die sich am Ende für beide Seiten lohnen.

Partnerschaften mit ProgressSoft

Partnerships

We believe that sharing knowledge, skills and experience can open doors for new business opportunities and give quantum leap advancement. Our strategic alliances combine our trusted products and resources with the expertise of the right partners, to ultimately upgrade our customer experience and add more value to our offerings.

HP IBM Microsoft Oracle Cisco Swift

ProgressSoft is currently working with most renowned corporations in the information industry field including HP, SWIFT, Microsoft, Oracle, Red Hat, Sun, IBM and Cisco.

HP Global Technology Partner

ProgressSoft has been approached by the renowned HP, who, upon meticulously studying Qatar's implementation of PS-ECC, partnered with ProgressSoft for Electronic Check Clearing. ProgressSoft today is one of HP's four partners in the domain of National Payment Systems and the only Global Technology Partner in the field of Electronic Image-based Check Clearing. Working with HP, ProgressSoft has been penetrating the international financial arena and marketing its check clearing innovation worldwide. The solution has been presented to the top global banking forces, such as the US Federal Reserve, Bank of New York and JP Morgan Chase.

SWIFT Partner

Since 2005, ProgressSoft has been a SWIFT Solution Partner with respect to its Prompt xBorder Solution, which is an electronic web-based check clearing solution used to clear checks across banks and their correspondents or between headquarters and their cross-border branches. Prompt xBorder utilizes SWIFT Network and FileAct Protocols to transfer check images and associated data between the parties involved in a secure and efficient manner. Upon this partnership, ProgressSoft had a demo server of Prompt xBorder solution installed for presentation purposes in SWIFT Offices in New York.

Microsoft Partner

ProgressSoft is a certified Microsoft Partner. This partnership declares that ProgressSoft has passed a high level of requirements from Microsoft and has demonstrated robust, efficient and scalable implementations of Microsoft technologies. Working closely with Microsoft, we continuously align our products with the latest developments to ensure mutual customer benefits. ProgressSoft achieves this with a familiar user interface, smooth product interoperability, and leveraging of the same technical training investment.

Oracle Partner

ProgressSoft is one of Oracle's Independent Software Vendors (ISVs) in the Oracle Partner Network. Oracle ISVs develop applications that are built on, integrated with, or embed Oracle products within them. Together, Oracle and ProgressSoft meet customer needs with industry-leading solutions that are powered by Oracle technology or are tightly linked to Oracle Applications. ProgressSoft also provides licenses and support services for Oracle Application Server, Database and else as part of its turnkey solution offerings.

Red Hat® Ready Partner

ProgressSoft works closely with Red Hat with regards to training, online resources and support, as well as product marketing collateral and campaigns. ProgressSoft's partnership with Red Hat highlights the company's pervasive commitment to open source solutions.

With our range of business-savvy innovations, we never cease to attract prominent technology providers with whom we collaborate to render best solutions and ultimately benefit our clients. Our partnerships ensure that our systems are exploiting most sophisticated networks, devices and applications while operating across several environments. ProgressSoft's doors are constantly open for such added-value endeavors.

By becoming a ProgressSoft Partner, you team up with a range of pioneering solutions that can seamlessly integrate with your offerings and optimize your services. With our extensive exposure and contribution to the local, regional and international scope of the financial market, we enhance your competitiveness and shrewdly meet the requirements of a diverse clientele.

Upon combining our marketing, sales and technical expertise, we dedicate efforts to maximize your business success. We're ready to work with you to unravel strategies that would eventually lead to a mutually rewarding relationship.

Partnering with ProgressSoft
>