Prompt ATM/CDM

ATM/CDM-Scheckerfassung und -einzahlung

Die ATM/CDM-Scheckerfassungs- und Einzahlungslösung von ProgressSoft ermöglicht die Erfassung von Schecks von Automaten und Scheckeinzahlungsmaschinen, die der Bank im Auftrag des Bankkassierers elektronisch vorgelegt werden können. Dadurch können die Kunden der Banken, ihre Schecks effizient und bequem einzahlen, auch wenn die Banken geschlossen sind.
Prompt ATM/CDM

Funktionen

Bilderfassung-Funktionalität

Prompt ATM/CDM integriert eine intelligente Bilderfassung-Funktionalität am Geldautomaten/an der CDM der Bank, um die Schecks zu scannen, wie sie am Automaten hinterlegt werden. Die Lösung postet dann direkt die abgebildete Scheckdarstellung an die Bank und ersetzt die Eingangsstufe der Schecks bei der Bank, wo einzahlen, buchen und andere zusätzliche Verarbeitungsfunktionen auftreten.

Bilderfassung-Funktionalität
Nahtlose Integrationen

Nahtlose Integrationen

Prompt ATM/CDM lässt sich in die elektronische Scheckverrechnungslösung der Bank integrieren, um sofort Bilder von Schecks zu erhalten, die im ATM/CDM eingezahlt wurden. Scheckbilder können entweder direkt einer Schecküberprüfung und Verrechnung unterzogen oder bei Bedarf als Bildersatzdokumente (IRDs) neu gedruckt werden.

Sichere Kanäle

Prompt ATM/CDM nutzt die bereits vorhandene ATM/CDM-Infrastruktur der Bank zusammen mit dem Verrechnungssystem aus, um die Scheckbearbeitungsverfahren zu optimieren. Die Lösung überträgt Schecks entlang sicherer Kommunikationskanäle, die die Integrität und Privatsphäre von Posten wahren.

Sichere Kanäle

Weitere Funktionen

Vielseitiger Anbieter-Support

Prompt ATM/CDM unterstützt vielseitige ATM/CDM-Maschinenhersteller und -Marken, die fast alle marktbeherrschenden Maschinenhersteller umfassen, mit der Möglichkeit, bei Bedarf zusätzliche Geräte zu unterstützen.

Integrationsmodi

Prompt ATM/CDM lässt sich mit ATM/CDM-Rechnern integrieren, entweder auf der Netzwerk-Ebene der zentralen Steuereinheit oder auf ATM/CDM-Maschinenebene, was einen flexiblen Schnittstellenverwaltungsansatz ermöglicht.

Vorteile

Das könnte Ihnen auch gefallen

Prompt Clear

Prompt Clear

ECC – Verrechnungsstelle-Einheit

Prompt Check

Prompt Check

ECC – Bankfiliale

Prompt PDC

Prompt PDC

Verwaltung von nachdatierten Schecks

Prompt ATM/CDM

ATM/CDM Check Capture and Deposit

ProgressSoft’s ATM/CDM Check Capture and Deposit solution enables capturing checks from Automated Teller Machines and Check Deposit Machines, to be presented electronically to the bank on behalf of the bank teller. This allows banks’ clients to deposit their checks in an efficientand convenient manner, even when the banks are closed.
Prompt ATM/CDM

Features

Image Capture Functionality

Prompt ATM/CDM imbeds an intelligent image capture functionality at the bank’s ATM/CDM in order to scan the checks as they are deposited at the machine. The solution then directly posts the imaged check presentment to the bank, replacing the checks’ entry stage at the bank, where depositing, posting and other additional processing functions occur.

Image Capture Functionality
Seamless Integrations

Seamless Integrations

Prompt ATM/CDM integrates with the bank’s Electronic Check Clearing solution to instantly receive images of checks deposited at the ATM/CDM. Check images can either directly undergo check verification and clearing, or if necessary, be reprinted as Image Replacement Documents (IRDs).

Secure Channels

Prompt ATM/CDM exploits the bank’s existing ATM/ CDM infrastructure along with the clearing system to streamline check handling procedures. It transmits checks along secure communication channels that maintain the integrity and privacy of items.

Secure Channels

More features

Versatile Vendor Support

Prompt ATM/CDM supports versatile ATM/CDM machine vendors and brands covering almost all market dominant machine vendors, with the ability to support any additional ones when required.

Integration Modes

Prompt ATM/CDM integrates with ATM/CDM machines either at the ATM network central controller level, or at the ATM/CDM machine level, allowing a flexible interface management approach.

Benefits

You May Also Like

Prompt Clear

Prompt Clear

ECC – Clearing House Unit

Prompt Check

Prompt Check

ECC – Banks Unit

Prompt PDC

Prompt PDC

Post-Dated Checks Management