indian porn max aloha tube 8 family porn malay pornhub ficken xvideos

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie sich vor Verwendung dieser Website diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu. Verwenden Sie die Website nicht, wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.

ProgressSoft Corporation (ProgressSoft) kann die Nutzungsbedingungen seiner Website oder Teile davon von Zeit zu Zeit ohne vorherige Mitteilung ändern. Sie sollten sie öfter aufrufen, um sicherzugehen, Ihre aktuellen Rechte und Pflichten zu kennen. Wenn Sie die Nutzung dieser Website fortsetzen, nachdem an den Nutzungsbedingungen vorgenommene Änderungen veröffentlicht wurden, erklären Sie Ihr Einverständnis mit den überarbeiteten Bedingungen. Wenn die Nutzungsbedingungen zu irgendeinem Zeitpunkt für Sie nicht mehr akzeptabel sind, muss die Verwendung dieser Website umgehend eingestellt werden.

Marken

Die auf dieser Website angezeigten Marken, Logos und Produktnamen sind das Eigentum von ProgressSoft oder Dritten. Sie sind nicht berechtigt, diese Marken ohne vorherige schriftliche Zustimmung von ProgressSoft oder eines Dritten, der möglicherweise der Eigentümer der Marke ist, zu verwenden.

Copyrights

ProgressSoft ist entweder Eigentümer der Rechte des geistigen Eigentums von HTML-, Text-, Bild-, Audio-, Video-, Software- oder sonstigen Inhalten, die auf dieser Website zur Verfügung stehen, oder hat die Genehmigung des Rechteinhabers eingeholt. ProgressSoft untersagt ausdrücklich das Weiterverteilen oder Kopieren sämtlicher Teile oder Inhalte dieser Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung von ProgressSoft.

Vorausgesetzt dass der Copyright-Hinweis auf allen Ausdrucken zu sehen ist, die Informationen nicht geändert werden und der Inhalt nur für persönliche, erzieherische und nicht-kommerzielle Zwecke verwendet und nicht weiter verteilt oder auf ein anderes Medium kopiert wird, berechtigt ProgressSoft Sie dazu, Seiten von dieser Website auf Ihrem Computer anzuzeigen, herunterzuladen und auszudrucken.

SSoftwareverwendung

Jede Software (Software), die Ihnen zum Herunterladen auf dieser Website zur Verfügung gestellt wird, ist urheberrechtlich geschützte Arbeit von ProgressSoft und/oder Dritten. Die Verwendung der Software unterliegt den Bedingungen der Endnutzer-Lizenzvereinbarung, die der Software beigefügt oder darin enthalten ist (Lizenzvereinbarung). Sie werden keine Software mit beigefügter oder enthaltener Lizenzvereinbarung installieren, bevor Sie den Bedingungen der Lizenzvereinbarung zugestimmt haben.

Einreichen von Ideen

ProgressSoft und deren Mitarbeiter/innen akzeptieren und berücksichtigen keine unaufgeforderten Ideen, einschließlich Ideen für neue Werbekampagnen, neue Verkaufsförderungen, neue Produkte oder Technologien, Prozesse, Materialien, Marketingpläne oder neue Produktnamen. Bitte senden Sie keine kreativen Original-Kunstwerke, Beispiele, Demos oder andere Arbeiten. Anhand dieser Politik sollen mögliche Missverständnisse oder Streitigkeiten vermieden werden, wenn ProgressSoft Produkte oder Marketing-Strategien solchen Ideen ähneln, die an ProgressSoft geschickt wurden. Bitte senden Sie daher keine unaufgeforderten Anregungen an ProgressSoft oder einen der Mitarbeiter. Sollten Sie uns Ihre Ideen und Materialien entgegen dieser Bitte dennoch zusenden, haben Sie bitte Verständnis, dass ProgressSoft nicht dafür einsteht, dass Ihre Ideen und Materialien vertraulich oder als rechtlich geschützt behandelt werden.

Verlinkung

Diese Website enthält Links zu anderen Websites und Ressourcen, die lediglich Informationszwecken dienen. ProgressSoft hat die verlinkten Websites nicht geprüft und ist für deren Inhalte oder deren Verfügbarkeit nicht verantwortlich. Die Aufnahme eines Links zu einer anderen Website bedeutet nicht, dass ProgressSoft diese Website oder ihre Institutionen, Produkte oder Dienstleistungen unterstützt.

Verhaltensregeln

Die Nutzung dieser Website unterliegt allen anwendbaren lokalen, staatlichen, nationalen und internationalen Gesetzen und Bestimmungen und Sie stimmen zu, nicht gegen diese zu verstoßen. Jeder Versuch einer Person, diese Website zu beschädigen, verstößt gegen strafrechtliche und zivilrechtliche Bestimmungen. ProgressSoft behält sich das Recht vor, unter voller Ausschöpfung der rechtlichen Möglichkeiten Schadenersatzansprüche gegen eine solche Person geltend zu machen.

Zusätzlich stimmen Sie zu, kein Material und keine Inhalte zu veröffentlichen, die in irgendeiner Form gegen die Rechte anderer verstoßen oder um die Verwendung von Drogen oder illegaler Aktivitäten werben, dazu auffordern oder sie anpreisen, die ungesetzlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, beleidigend, abwertend sind, die Privatsphäre oder Persönlichkeitsrechte verletzen, vulgär, obszön, bigott oder hasserfüllt, profan, anstößig, pornografisch, unanständig oder auf andere Weise anrüchig sind, zu zivil- bzw. strafrechtlichen Ansprüchen führen oder gegen sonstige lokale, nationale oder internationale Gesetze verstoßen. Sie werden auf dieser Website keine Handlungen wie „Hacking“, „Cracking“ oder „Spoofing“ vornehmen oder Teile unkenntlich machen, die den Genuss oder die Nutzung dieser Website für einen anderen Nutzer einschränken oder verhindern.

Diese Website darf nicht zum Posten oder Übertragen von Werbung oder Werbekampagnen und Werbematerialien verwendet werden, die sich auf Websites oder Online-Dienste beziehen, die Konkurrenten von ProgressSoft und/oder dieser Website sind sowie von Software oder sonstigen Materialien, die Viren, Würmer, Zeitbomben, Trojanische Pferde oder sonstige schädliche oder zerstörerische Komponenten, politisches Wahlkampfmaterial, Kettenbriefe, Massenversand, Spam-Mail, Roboter, Spider, Suchmaschinen/Websiteanwendungen oder sonstige manuelle oder automatische Geräte oder Verfahren einsetzen, um Datamining durchzuführen, zu indexieren oder um auf irgendeine Weise die Navigationsstruktur oder Darstellung dieser Website oder ihrer Inhalte zu reproduzieren oder zu umgehen. Sie dürfen ohne ihre vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung keine Informationen über die Website-Besucher sammeln.

Überwachung

ProgressSoft hat das Recht, aber nicht die Pflicht, den Inhalt dieser Website zu überwachen, um festzustellen, ob die Nutzungsbedingungen und andere von ProgressSoft festgelegten Betriebsregeln eingehalten werden. ProgressSoft hat das Recht, nach eigenem Ermessen alle eingereichten oder auf dieser Website geposteten Inhalte, die nach ihrer Ansicht gegen diese Nutzungsbestimmungen verstoßen oder anderweitig zu beanstanden sind, zu bearbeiten, abzulehnen oder zu entfernen. Sie sind allein verantwortlich für alle Inhalte, die Sie einstellen, übertragen oder anderweitig über diese Website verfügbar machen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass ProgressSoft keinerlei Haftung für Aktionen und unterlassene Aktionen hinsichtlich sämtlicher Verhaltensweisen, Kommunikationen oder Beiträge auf dieser Website übernimmt.

Globale Verfügbarkeit

ProgressSoft steuert diese Website von seinem Hauptsitz im Haschemitischen Königreich Jordanien aus. Andere Websites von ProgressSoft können von verschiedenen Standorten aus verwaltet und betrieben werden. Wenn Sie diese Website an anderen Standorten verwenden, sind Sie dafür verantwortlich, die lokale Rechtsprechung einzuhalten. ProgressSoft gibt keine Zusicherung, dass die in diesem Dokument genannten Produkte und Dienstleistungen weltweit geeignet oder verfügbar sind und tatsächlich weltweit nicht verfügbar sein können.

Schadenersatz

Jede Person oder Firma, die Inhalte auf dieser Website veröffentlicht, erklärt sich einverstanden, ProgressSoft und seine Tochtergesellschaften, Partner, Vorstandsmitglieder, Direktoren, Aktionäre, Vorgänger, Sonderrechtsnachfolger, Mitarbeiter, Geschäftsführer und Lizenzgeber von allen Schadensersatzansprüchen, Verlusten, Haftbarkeiten und Kosten (einschließlich Anwaltshonorare) schadlos zu halten, die aus oder infolge von Ansprüchen Dritter aufgrund der eingestellten Inhalte entstehen, einschließlich insbesondere unwahrer Werbeversprechen oder Haftungsansprüche für von der Person oder Firma, die diese Inhalte eingestellt hat, verkaufte Produkte oder Dienstleistungen, Patentansprüche, Verstöße gegen das Urheber- oder Markenrecht, Ansprüche aufgrund einer Unterbrechung oder eines Fehlers der bereitgestellten Dienstleistung (hinsichtlich des eingereichten Inhalts), selbst dann, wenn ein solcher Inhalt vor der Veröffentlichung auf der Website von ProgressSoft geprüft wurde.

Haftungsausschluss

DIESE WEBSITE UND ALLE INHALTE, MATERIALIEN, INFORMATIONEN, SOFTWARE, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN IM „IST-ZUSTAND“ UND „WIE VERFÜGBAR“ BEREITGESTELLT. DIE VERWENDUNG DIESER WEBSITE FINDET AUF EIGENES RISIKO STATT.

PROGRESSSOFT ÜBERNIMMT KEINERLEI STILLSCHWEIGENDE ODER AUSDRÜCKLICHE GEWÄHRLEISTUNG IM HINBLICK AUF DIE FUNKTIONALITÄT ODER NÜTZLICHKEIT DIESER WEBSITE. PROGRESSSOFT SCHLIESST ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH UND UNEINGESCHRÄNKT ALLE ZUSICHERUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. PROGRESSSOFT SCHLIESST JEGLICHE HAFTUNG FÜR DIREKTE, INDIREKTE, FAHRLÄSSIGE, FOLGE-, SPEZIAL-, EXEMPLARISCHE, STRAF- ODER ANDERE SCHÄDEN AUS ODER FÜR GEWINNVERLUSTE ALS DIREKTE ODER INDIREKTE RESULTATE DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE, INSBESONDERE SCHÄDEN AN COMPUTERSYSTEMEN, HARDWARE ODER SOFTWARE, DATENVERLUSTE ODER ANDERE LEISTUNGSAUSFÄLLE ODER FEHLER, BUGS, VIREN ODER SONSTIGE DEFEKTE, DIE DURCH DIE ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ENTSTEHEN. PROGRESSSOFT ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNG DAFÜR, DASS (I) DER SERVICE UNUNTERBROCHEN, PÜNKTLICH, SICHER ODER FEHLERFREI BEREITGESTELLT WIRD, (II) DIE DURCH DIE NUTZUNG DES SERVICES GEWONNENEN ERGEBNISSE KORREKT ODER ZUVERLÄSSIG SIND, (III) DIE QUALITÄT DER VON IHNEN DURCH DEN SERVICE ERWORBENEN PRODUKTE, DIENSTLEISTUNGEN, INFORMATIONEN ODER SONSTIGEN INHALTE IHREN ERWARTUNGEN ENTSPRECHEN, (IV) FEHLER IN DER SOFTWARE KORRIGIERT WERDEN ODER DASS DIESE WEBSITE, IHR INHALT UND DER SERVER, AUF DEM DIE WEBSITE UND DER INHALT VERFÜGBAR SIND, FREI VON VIREN ODER SONSTIGEN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND.

DAS HERUNTERLADEN ODER BESCHAFFEN VON MATERIALIEN DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE GESCHIEHT AUF EIGENES RISIKO UND SIE ALLEIN SIND FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM ODER FÜR DATENVERLUSTE INFOLGE DES HERUNTERLADENS VON INHALTEN VERANTWORTLICH.

DIE VON DRITTEN ERSTELLTEN INFORMATIONEN, AUF DIE SIE MÖGLICHERWEISE AUF DIESER WEBSITE ODER DURCH LINKS ZUGREIFEN, WURDEN VON PROGRESSSOFT WEDER ÜBERNOMMEN NOCH UNTERSTÜTZT UND BLEIBEN DIE VERANTWORTUNG DER DRITTEN.

Haftungsbeschränkung

IM GRÖSSTMÖGLICHEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG HAFTET PROGRESSSOFT NICHT FÜR DIREKTE, INDIREKTE, PUNITIVE, SPEZIAL-, ZUFÄLLIGE, FOLGE- ODER EXEMPLARISCHE SCHÄDEN (INSBESONDERE VERLUSTE VON GESCHÄFTEN, EINNAHMEN, GEWINNE, FIRMENWERT, VERWENDUNG, DATEN, ELEKTRONISCH ÜBERTRAGENE BESTELLUNGEN ODER SONSTIGE ÖKONOMISCHE VORTEILE), DIE SICH AUS ODER IN VERBINDUNG MIT DER WEBSITE ERGEBEN, SELBST WENN PROGRESSSOFT AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE ODER DIE MÖGLICHKEIT HÄTTEN VORHERSEHEN KÖNNEN, UNABHÄNGIG VON DER ENTSTEHUNG, OB DURCH VERTRAGSBRUCH ODER GEMÄSS DELIKTRECHT (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), INSBESONDERE SCHÄDEN AUFGRUND (a) DER NUTZUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER WEBSITE; (b) DER ERWERBSKOSTEN DER ERSATZWAREN UND DIENSTLEISTUNGEN FÜR WAREN, DATEN, INFORMATIONEN ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE DURCH ODER VON DER WEBSITE AUS GEKAUFT ODER ERWORBEN WURDEN ODER FÜR DORT EMPFANGENE NACHRICHTEN ODER VORGENOMMENE TRANSAKTIONEN; ( c) AUSSAGEN DRITTER AUF DER WEBSITE, INSBESONDERE UNBEFUGTER ZUGANG ZU ODER ÄNDERUNG VON ÜBERTRAGUNGEN ODER DATEN, ARGLISTIGES ODER KRIMINELLES VERHALTEN ODER FALSCHE ODER BETRÜGERISCHE TRANSAKTIONEN ODER (d) INHALTE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE HERUNTERLADEN, VERWENDEN, ÄNDERN ODER VERTEILEN KÖNNEN.

IN DEM MASSE, IN DEM EINE GERICHTSBARKEIT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BEGRENZUNG DIREKTER, ZUFÄLLIGER ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZULÄSST, TREFFEN TEILE DER OBEN GENANNTEN HAFTUNGSBEGRENZUNGEN UND -AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT ZU.

Datenschutz

Die Datenschutzrichtlinie von ProgressSoft kann eingesehen werden unter Datenschutzrichtlinie.

Terms of Use

Please read these Terms carefully before using this website. By using this website you have accepted these Terms of Use. If you do not accept these Terms of Use, do not use the website.

ProgressSoft Corporation (ProgressSoft) may modify all or any part of its website Terms of Use from time to time without any notice. You should check back often so you are aware of your current rights and responsibilities. Your continued use of this website after changes to the Terms of Use have been published constitutes your binding acceptance of the updated Terms of Use. If at any time the Terms of Use are no longer acceptable to you, you should immediately cease all use of this website.

Trademarks

The trademarks, logos and product names (Marks) displayed on this website are the property of ProgressSoft or other third parties. You are not permitted to use these Marks without the prior written consent of ProgressSoft or such third party which may own the Mark.

Copyrights

ProgressSoft either owns the intellectual property rights in the HTML, text, images, audio, video, software or other content that is made available on this website, or has obtained the permission from the owner of the intellectual property. ProgressSoft strictly prohibits the redistribution or copying of any part of this website or content on this website without written permission from ProgressSoft.

ProgressSoft authorizes you to display on your computer, download and print pages from this website provided the copyright notice appears on all such printouts and the information will not be altered and the content is only used for personal, educational and non-commercial use and will not be redistributed or copied to any other media.

Software Use

Any software (Software) that is made available to you to download from this website is the copyrighted work of ProgressSoft and/or third parties. Your use of the Software is governed by the terms of the end user license agreement which accompanies or is included within the Software (License Agreement). You will not install any Software that is accompanied by or includes a License Agreement, unless you first agree to the terms of the License Agreement.

Submission of Ideas

ProgressSoft or any of its employees do not accept or consider unsolicited ideas, including ideas for new advertising campaigns, new promotions, new products or technologies, processes, materials, marketing plans or new product names. Please do not send any original creative artwork, samples, demos or other works. The sole purpose of this policy is to avoid potential misunderstandings or disputes when ProgressSoft products or marketing strategies might seem similar to ideas submitted to ProgressSoft. Please do not send your unsolicited ideas to ProgressSoft or anyone at ProgressSoft. If despite our request that you not send us your ideas and materials, you still send them, please understand ProgressSoft makes no assurances that your ideas and materials will be treated as confidential or proprietary.

Linking

This website contains links to other websites and resources which are provided for convenience purposes only. ProgressSoft has not reviewed the linked websites and is not responsible for the content or availability of any linked websites. The inclusion of any link to a website does not imply endorsement by ProgressSoft of the website or their entities, products or services.

Rules of Conduct

Your use of this website is subject to all applicable local, state, national and international laws and regulations, and you agree not to violate such laws and regulations. Any attempt by any person to deliberately damage this website is a violation of criminal and civil laws. ProgressSoft reserves the right to seek damages from any such person to the fullest extent permitted by law.

In addition, you agree not to post or transmit through this website any material or content that violates or infringes in any way the rights of others or solicits, encourages or promotes the use of illegal substances or activities, which is unlawful, threatening, abusive, harassing, defamatory, libelous, derogatory, invasive of privacy or publicity rights, vulgar, obscene, bigoted or hateful, profane, scandalous, pornographic, indecent or otherwise objectionable, gives rise to civil or criminal liability or otherwise violates any local, state or international law. You may not engage in any activity on this website that restricts or inhibits any other user from using or enjoying this website by "hacking", "cracking", "spoofing", or defacing any portions of this website.

You may not post or transmit through this website advertising or commercial solicitations; promotional materials relating to website or online services which are competitive with ProgressSoft and/or this website; software or other materials that contain viruses, worms, time bombs, Trojan horses, or other harmful or disruptive components, political campaign materials, chain letters, mass mailings, spam mail, any robot, spider, site search/retrieval application, or other manual or automatic device or process to retrieve, index, "data mine", or in any way reproduce or circumvent the navigational structure or presentation of this website or its contents. You may not harvest or collect information about website visitors without their express written consent.

Monitoring

ProgressSoft has the right, but not the obligation, to monitor the content of this website, to determine compliance with these Terms of Use and any other operating rules established by ProgressSoft. ProgressSoft has the right in our sole discretion to edit, refuse to post or remove any material submitted to or posted on this website that we find to be in violation of these Terms of Use or is otherwise objectionable. You are solely responsible for any information you post, transmit or otherwise make available on this website. You acknowledge and agree that ProgressSoft does not have any liability for any action or inaction with respect to any conduct, communication or posting on this website.

Global Availability

ProgressSoft controls this site from its Head Offices in the Hashemite Kingdom of Jordan; other ProgressSoft sites may be administered and operated from various locations. If you use this website from other locations you are responsible for compliance with the applicable local laws. ProgressSoft makes no representation that the products and services referenced herein are appropriate, or available, worldwide and in fact may not be available worldwide.

Indemnification

Any person or corporation submitting content to this website agrees to defend, indemnify and hold ProgressSoft and its subsidiaries, affiliates, officers, directors, shareholders, predecessors, successors in interest, employees, agents and licensors harmless from and against any and all claims, losses, liabilities and expenses (including attorneys' fees) related to or arising out of such submitted content, including without limitation claims made by third parties related to any false advertising claims, liability claims for products or services sold by the person or corporation submitting such content, claims for patent, copyright or trademark infringement, claims due to disruption or malfunction of services provided (pertaining to the submitted content), even if such content is reviewed by ProgressSoft prior to publishing it on the website.

Disclaimer

THIS WEBSITE AND ALL CONTENT, MATERIALS, INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS AND SERVICES ARE PROVIDED ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS. YOUR USE OF THIS WEBSITE IS AT YOUR OWN RISK. PROGRESSSOFT MAKES NO WARRANTIES OR REPRESENTATIONS, EXPRESS OR IMPLIED, AS TO THE FUNCTIONALITY OR USEFULNESS OF THIS WEBSITE. PROGRESSSOFT DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. PROGRESSSOFT DISCLAIMS LIABILITY FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL, EXEMPLARY, PUNITIVE OR OTHER DAMAGES, OR LOST PROFITS, THAT MAY RESULT, DIRECTLY OR INDIRECTLY, FROM YOUR USE OF THIS WEBSITE, INCLUDING WITHOUT LIMITATION ANY DAMAGE TO COMPUTER SYSTEMS, HARDWARE OR SOFTWARE, LOSS OF DATA, OR ANY OTHER PERFORMANCE FAILURES, OR ANY ERRORS, BUGS, VIRUSES OR OTHER DEFECTS THAT RESULT FROM OR ARE ASSOCIATED WITH USE OF THIS WEBSITE.

PROGRESSSOFT MAKES NO WARRANTY THAT, (I) THE SERVICE WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE, (II) THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF THE SERVICE WILL BE ACCURATE OR RELIABLE, (III) THE QUALITY OF ANY PRODUCTS, SERVICES, INFORMATION, OR OTHER MATERIALS PURCHASED OR OBTAINED BY YOU THROUGH THE SERVICE WILL MEET YOUR EXPECTATIONS, (IV) ANY ERRORS IN THE SOFTWARE WILL BE CORRECTED, OR THAT THIS WEBSITE, ITS CONTENT, AND THE SERVER ON WHICH THE WEBSITE AND CONTENT ARE AVAILABLE ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS.

ANY MATERIAL DOWNLOADED OR OBTAINED THROUGH THE USE OF THIS WEBSITE IS DONE AT YOUR OWN RISK AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM THE DOWNLOAD OF ANY MATERIAL.

INFORMATION CREATED BY THIRD PARTIES THAT YOU MAY ACCESS ON THIS WEBSITE OR THROUGH LINKS IS NOT ADOPTED OR ENDORSED BY PROGRESSSOFT AND REMAINS THE RESPONSIBILITY OF THE THIRD PARTY.

Limitation of Liability

TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, PROGRESSSOFT IS NOT LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, SPECIAL, INCIDENTAL,CONSEQUENTIAL, OR EXEMPLARY DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOSS OF BUSINESS, REVENUE, PROFITS, GOODWILL, USE, DATA, ELECTRONICALLY TRANSMITTED ORDERS, OR OTHER ECONOMIC ADVANTAGE) ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE WEBSITE, EVEN IF PROGRESSSOFT HAS PREVIOUSLY BEEN ADVISED OF, OR REASONABLY COULD HAVE FORESEEN, THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, HOWEVER THEY ARISE, WHETHER IN BREACH OF CONTRACT OR IN TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), INCLUDING WITHOUT LIMITATION DAMAGES DUE TO (a) THE USE OF OR THE INABILITY TO USE THE WEBSITE; (b) THE COST OF PROCUREMENT OF SUBSTITUTE GOODS AND SERVICES RESULTING FROM ANY GOODS, DATA, INFORMATION OR SERVICES PURCHASED OR OBTAINED OR MESSAGES RECEIVED OR TRANSACTIONS ENTERED INTO, THROUGH OR FROM THE WEBSITE; ( c) STATEMENTS OR CONDUCT OF ANY THIRD PARTY ON THE WEBSITE, INCLUDING WITHOUT LIMITATION UNAUTHORIZED ACCESS TO OR ALTERATION OF TRANSMISSIONS OR DATA, MALICIOUS OR CRIMINAL BEHAVIOR, OR FALSE OR FRAUDULENT TRANSACTIONS, OR (d) CONTENT OR INFORMATION YOU MAY DOWNLOAD, USE, MODIFY OR DISTRIBUTE.

TO THE EXTENT ANY JURISDICTION DOES NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF DIRECT, INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, PORTIONS OF THE ABOVE LIMITATION OR EXCLUSION MAY NOT APPLY.

Privacy

See the ProgressSoft Privacy Policy located at Privacy Policy.

>