Betriebsgelände

ProgressSoft bietet ein technisch versiertes Arbeitsumfeld, in dem das Engagement für Qualität die Mitarbeiter und ihre Umgebung genauso annimmt, wie sie an die Kunden geliefert wird.

Mit einem beständigen Bild von Luxus und Liebe zum Detail, die in jeder Fassade des Gebäudes dargestellt werden, verfügt ProgressSoft Räumlichkeiten über erstklassige Technologien und Dienstleistungen in jeder Einrichtung, um einen komfortablen, gesunden und vollständig zugänglichen Arbeitsplatz zu schaffen.

Gebäudeverwaltung, Automatisierung, Präsenzerkennung und -steuerung sorgen neben den im gesamten Gebäude beschlossenen Sicherheitsmaßnahmen dafür, dass internationale Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Nachhaltigkeit erfolgreich umgesetzt und erreicht werden.

Verpflichtungen

Zugänglichkeit

ProgressSoft-Räumlichkeiten sollen einen bequemen und sicheren Zugang für ein breites Spektrum an Fähigkeiten ermöglichen. Von automatisierten Türaktivierungsschaltern, Zugangsrampen und Notzugkabelstationen bis hin zu Einrichtungen, die mit geräumigen Bereichen und erreichbaren Annehmlichkeiten ausgestattet sind, sorgt ProgressSoft dafür, dass alle Mitarbeiter mit höchstem Komfort und einer sicheren Arbeitsumgebung ausgestattet werden.

Nachhaltigkeit

ProgressSoft-Räumlichkeiten verfolgen einen nachhaltigen Umweltansatz, der von der Wiederverwertung von Aluminiumdosen und Papier bis hin zur Förderung der effizienten Nutzung von Strom und reduzierter Papierabfälle reicht, was im Einklang mit ProgressSofts Engagement steht, umweltfreundliche Umgebungen und grüne Initiativen zu unterstützen.

Räumlichkeiten

Speiseräume

Die Mitarbeiter von ProgressSoft genießen ihre Mahlzeiten in großzügigen Speiseräumen, die mit Automaten und allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um einen energiegeladenen und produktiven Tag zu haben. Für zusätzlichen Komfort bietet ProgressSoft seinen Mitarbeitern auch ein Online-Lebensmittelportalsystem.

Unterhaltungszone

Die Unterhaltungszone von ProgressSoft ist mit einer PlayStation, einer Xbox und Tischfußballtischen ausgestattet, die Mitarbeitern einen Ort zum Entspannen und Erholen im Laufe des Tages bieten.

Fitnessstudio

Das Fitnessstudio von ProgressSoft ist mit erstklassigen Geräten für Herz-Kreislauf- und Fitness-Trainingseinheiten ausgestattet, die jederzeit genutzt werden können, um einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten und den Mitarbeitern die Möglichkeit zum Training während ihres Arbeitstages zu bieten.

Lounge

Die Besucher von ProgressSoft werden in einem erstklassigen Empfangsbereich und einer Lounge mit einem Business Center, einer Bar, einem Geldautomaten und ungezwungenen Besprechungszonen begrüßt.

Besprechungsräume

Die große Anzahl an Besprechungsräumen von ProgressSoft ist komplett für interne Mitarbeitertreffen sowie große Workshops und Schulungen für Kunden ausgestattet.

Kindertagesstätte

ProgressSofts Kindertagesstätte für die Kinder von berufstätigen Müttern ist mit erstklassiger Kinderausstattung und lernpädagogischem Spielzeug mit hochqualifiziertem Personal ausgestattet, das eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung gewährleistet und arbeitenden Müttern größtmögliche Bequemlichkeit und Ruhe bietet.

Parkplätze

Parkplätze

Die Parkplätze von ProgressSoft befinden sich in einem unterirdischen Bereich sowie in einem Grundstück in der Nähe des Geländes, um den Mitarbeitern ein komfortables Erlebnis zu bieten, wenn sie bei der Arbeit ankommen und wenn sie wieder nach Hause fahren.

Dachgarten

Der Dachgarten von ProgressSoft ist mit schicken Bereichen gestaltet, die Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, in einer natürlichen Szene zu spazieren zu gehen oder sich einfach nur zu entspannen, auszuruhen und die Kreativität während des Arbeitstages wieder anzuregen.

Premises

ProgressSoft offers a tech-savvy work environment where commitment to quality embraces employees and their surroundings the same way it is delivered to clients.

With a consistent image of luxury and attention to detail portrayed within each façade of the building, ProgressSoft premises feature world-class technologies and services in each facility to provision a comfortable, healthy and fully accessible workspace.

Building management, automation, presence detection and control, in addition to safety measures adopted throughout the building, ensure that international safety and quality standards as well as sustainability are successfully applied and achieved.

Commitments

Accessibility

ProgressSoft premises are designed to enable convenient and safe access for a broad range of abilities. From automated door activation switches, access ramps and emergency pull cord stations to facilities equipped with spacious areas and reachable amenities, ProgressSoft ensures that all employees are provisioned with supreme levels of comfort and a safe working environment.

Sustainability

ProgressSoft premises deploy a sustainable environmental approach ranging from recycling aluminum cans and paper, to encouraging the efficient use of electricity and reduced paper waste, all of which is in line with ProgressSoft’s commitment to supporting eco-friendly environments and green initiatives.

Facilities

Meeting Rooms

ProgressSoft’s large number of meeting rooms are fully equipped to accommodate for internal employee meetings as well as large workshops and training sessions for clients.

Lounge

ProgressSoft’s visitors are greeted at a world-class reception area and lounge furnished with a business center, service bar, an ATM machine and casual meeting zones.

Dining Areas

ProgressSoft’s employees enjoy their meals in lavish dining areas equipped with vending machines and all the necessary amenities needed to have an energetic and productive day. ProgressSoft also provides employees with an online food portal system.

Entertainment Zone

ProgressSoft’s entertainment zone is equipped with a PlayStation, Xbox and foosball tables designed to provide employees with a place to unwind and recharge throughout the day.

Gym

ProgressSoft’s gym is equipped with top-notch machines for cardiovascular and fitness workouts that can be utilized at any time to maintain a healthy lifestyle and provide the means for employees to workout during their business day.

Nursery

ProgressSoft’s nursery for the children of working moms is outfitted with top-notch children equipment and educational toys with highly qualified personnel that ensure high-quality childcare and provide working moms with utmost convenience and peace of mind.

Parking Spaces

Parking Spaces

ProgressSoft’s parking spaces are placed in an underground area in addition to a land situated close to the premises to provide employees with a convenient experience when coming in and leaving work.

Rooftop Garden

ProgressSoft’s rooftop garden is fashioned with chic divisions that offer employees a chance to wander in a natural scene or simply relax, unwind and re-spark creativity during the business day.