Entwicklungsmethoden

Entwicklungsmethoden

ProgressSoft nutzt fortschrittliche Entwicklungsmethoden, die sich an Veränderungen anpassen, die interne Agilität aufrechterhalten und einen Hybridansatz mit Kunden bedienen. Diese Methoden stellen sicher, dass ProgressSoft-Kunden in allen Phasen der Softwareentwicklung und -implementierung involviert werden. Ein Schlüsselfaktor für die gemeinsame Schaffung erfolgreicher, überschaubarer und nachhaltiger Zahlungssysteme.

Scrum

ProgressSoft-Experten haben einen agilen Projektmanagement-Ansatz ausgewählt, der ein iteratives Projektmanagement-Rahmensystem namens Scrum einführt. Konzeptionell ist Scrum ein sehr einfacher Prozess, der auf Iterationen basiert, um vordefinierte Ziele zu erfüllen. Es ist jedoch das Gerippe des Hauptprojekts; die Entwicklung und Lieferung der Lösung gemäß den vereinbarten Anforderungen zu bedienen.

Warum Scrum?

  • Verbesserte Qualität der Arbeitsergebnisse
  • Zeitsparende Projektdauer
  • Empfang der erwarteten Funktionen während der Projektdauer
  • Anpassung an vorgeschlagene Änderungen durch Kundenfeedback
  • Verbesserung der Leistungen in aufeinanderfolgenden Phasen

Extreme Programming

ProgressSoft-Experten haben auch eine Software-Entwicklungsmethode ausgewählt, die Einfachheit, Feedback und Kommunikation betont, die als Extreme Programming (XP) bekannt ist. XP basiert auf der Annahme, dass ein wenig Planung, ein wenig Codierung und vollständige Komponententests für eine ausgewählte Aufgabe es möglich machen, zu bestimmen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind - während es immer noch kostengünstig ist, Ihre Meinung zu ändern.

  • Präzise und direkte Auseinandersetzung mit geschäftlichen Anliegen
  • Mehr Vertrauen und weniger Missverständnisse
  • Zeitsparende Ergebniserstellung
  • Beschleunigter Prozess des Hinzufügens neuer Funktionen
  • Vollständige Projektleitung mit sofortigem Feedback

Development Methodologies

Development Methodologies

ProgressSoft utilizes advanced development methodologies that adapt to change, maintain internal agility and serve a hybrid approach with clients. These methodologies ensure that ProgressSoft clients are involved in all phases of software development and implementation; a key ingredient to co-creating successful, manageable and sustainable payment systems.

Scrum

ProgressSoft experts have selected an agile project management approach that introduces an iterative project management framework known as Scrum. Conceptually, Scrum is a very simple process that is based on iterations to satisfy predefined objectives, it is however, the skeleton of the master project; serving the development and delivery of the solution as per the agreed requirements.

Why Scrum?

  • Enhanced quality of deliverables
  • Time-efficient project duration
  • Receipt of expected features along the project duration
  • Adaptation to suggested changes through client feedback
  • Enhancement of deliverables in successive phases

Extreme Programming

ProgressSoft experts have also selected a software development methodology that emphasizes simplicity, feedback and communication known as Extreme Programming (XP). XP is based on the assumption that a little bit of planning, a little bit of coding and full unit testing for a selected task allows you to determine whether you are on the right track – while it is still cost-efficient to change your mind.

Why Extreme Programming?

  • Accurate and direct addressing of business concerns
  • Improved confidence and reduced misunderstanding
  • Time-efficient production of results
  • Accelerated process of adding new features
  • Full guidance of the project with immediate feedback