PS-RBP

Privatkundengeschäft-Plattform

Die Privatkundengeschäft-Plattform von ProgressSoft bietet den Privatkundengeschäft-Kunden der Banken eine zentrale, benutzerfreundliche und intelligente Plattform für alle Finanztransaktionen und Entscheidungen.

Die Omnikanal-Plattform verwandelt traditionelle Bankprozesse in digitale, sichere und intuitive Erlebnisse, die die Kommunikation der Banken mit ihren Kunden erleichtern und sie rund um die Uhr nutzen.

PS-RBP

Funktionen

Kontoverwaltung

PS-RBP bietet Einzelpersonen eine vollwertige Kontoverwaltung, einschließlich der Eröffnung verschiedener Arten von Konten, vollständige Übersicht über Kontoauszüge, Zusammenfassungen und Transaktionsdetails und Transaktionsverlauf sowie E-Auszüge und Berichte, einschließlich Cashflows und Nettopositionen. Außerdem können rechtzeitige Warnungen und Benachrichtigungen angepasst werden.

Kontoverwaltung
Transaktionsarten

Transaktionsarten

PS-RBP bietet Individuen zahlreiche Transaktionsarten, darunter Ein- und Auszahlung, lokale und internationale Geldüberweisungen, Daueraufträge und Rechnungszahlungen. Die Lösung ermöglicht Individuen auch, Geld von anderen Kontoinhabern sowie geteilte Rechnungen oder Ausgaben zu verlangen.

Kartenverwaltung

Mit PS-RBP können Individuen ihre Karten vollständig verwalten, einschließlich der Anforderung der Kredit- und Kundenkarten-Ausstellung, die dann nach einem vorher festgelegten Kriterium genehmigt und über Integrationen mit externen Kurier- oder Logistikunternehmen an die Person zugestellt werden. Außerdem gibt es Abrechnungkartenzahlungen, Finanzierungskonten, Nachfragen nach Kontoauszügen, Konfigurieren bestimmter Warnungen und mehr.

Kartenverwaltung

Weitere Funktionen

Persönliches Finanzmanagement

PS-RBP bietet umfassende Finanzberichte für Individuen, damit sie ihre Finanzen vollständig verwalten und ihre finanzielle Leistung anhand der festgelegten Haushaltsziele messen können. Individuen können auch für wiederkehrende Ausgaben wie Studiengebühren und monatliche Rechnungen mit Hilfe eines vorgeschlagenen Spar- und Zahlungsplans durch die Plattform planen.

Intuitive Dienstleistungen

Mit PS-RBP können Individuen Beschaffungsvorschläge für Waren und Dienstleistungen zu erhalten, wenn sie sich in der Nähe bestimmter Bankkaufleute und Dienstleister befinden. Dies wird durch Partnerschaften von Finanzinstituten mit Drittanbietern, die Erkennung und Interaktion mit Werbemitteln sowie die Identifizierung einzelner Geolokalisierungen erreicht.

Scheckeinzahlungen

PS-RBP bietet Individuen die Möglichkeit, Schecks aus der Ferne einzuzahlen und sie zur Verrechnung vorzulegen. Außerdem können Individuen auch die Ausstellung eines neuen Scheckhefts beantragen und ihre Liste der gezeichneten und vorgelegten Scheckdaten erhalten.

Profilverwaltung

Mit PS-RBP können Individuen ihre Profile, einschließlich Passwörter, Kontaktdaten und Sprachen vollständig verwalten sowie mobile Dienstleistungen aktivieren und deaktivieren.

Vorteile

PS-RBP

Retail Banking Platform

ProgressSoft’s Retail Banking Platform provides banks’ retail clients with a centralized, user-friendly and intelligent platform for all financial transactions and decisions.

The omnichannel platform transforms traditional banking processes into digital, secure and intuitive experiences that facilitate banks’ communication with their clients and avails it on a 24/7 basis.

PS-RBP

Features

Account Management

PS-RBP provides individuals with full-fledged account management including opening different types of accounts, full overview of account statements, summaries and transaction details and history, as well as e-statements and reports including cash flows and net positions. This is in addition customizing timely alerts and notifications.

Account Management
Transaction Types

Transaction Types

PS-RBP provides individuals with numerous transaction types including cash-in and cash-out, local and international money transfers, standing orders and bill payments. It also allows individuals to request money from other account holders as well as split bills or expenses.

Cards Management

PS-RBP allows individuals to fully manage their cards including requesting to issue credit and debit cards, which are then approved according to a pre-defined criterion and delivered to the individual via integrations with third-party courier or logistic companies. This is in addition to settling card payments, funding accounts, inquiring about account statements, configuring specific alerts and more.

Cards Management

More features

Personal Financial Management

PS-RBP offers comprehensive financial reports for individuals to fully manage their finances and measure their financial performance against set budgetary targets. Individuals can also plan for recurring expenditures such as tuition payments and monthly bills with the help of a suggested savings and payments schedule by the platform.

Intuitive Services

PS-RBP allows individuals to receive goods and services procurement suggestions when they are nearby specific merchants and service providers. This is achieved through financial institution partnerships with third-party vendors, detection and interaction with advertising devices, and identification of individual geolocations.

Check Deposits

PS-RBP provides individuals with the ability to remotely deposit checks and present them for clearing. In addition, individuals can also request to issue a new checkbook and be provided with their list of drawn and presented check details.

Profile Management

PS-RBP allows individuals to fully manage their profiles including passwords, contact information and languages, as well as enable and disable mobile services.

Benefits