PS-WPS

Lohnschutzsystem

Das Lohnschutzsystem von ProgressSoft ist eine umfassende Lösung für das Sammeln, Speichern, Nachverfolgen und Melden von Gehaltsüberweisungen, die über herkömmliche Banküberweisungen ausgeführt werden, die über Online-Zahlungskanäle erfolgen, die in das System der Regulierungsbehörde integriert sind.

Die Lösung bietet der Regulierungsbehörde vollständige Kontroll- und Überwachungsfunktionen über den Lohnzahlungsprozess durch automatische Überprüfung der bezahlten Gehälter und mitarbeiterbezogenen Zahlungen sowie einen Online- und transparenten Berichtsrahmen zwischen Banken, Arbeitgebern, dem Arbeitsministerium und der Regulierungsbehörde.

PS-WPS

Funktionen

Lohndaten-Extraktor

PS-WPS extrahiert Lohndaten, indem es Gehaltszahlungen von Banken erkennt, die intern über die Zahlungskanäle der Regulierungsbehörde gesendet werden sollen. Dadurch wird von den Online-Tracking- und Meldezugriff zwischen Banken und dem Arbeitsministerium Gebrauch gemacht, um die Gehälter der Mitarbeiter mit ihren Arbeitsverträgen anzuzeigen und zu vergleichen.

Lohndaten-Extraktor
Umfassende Berichte

Umfassende Berichte

PS-WPS stellt dem Arbeitsministerium eine Reihe von Funktionalitäten zur Verfügung, die einen systematischen und automatisierten Lohnprüfungsprozess erleichtern, indem sie eine Reihe von Berichten für vollständige Lohntransaktionen, erkannte Verstöße oder Verzögerungen und Lohndatensätze in der Warteschlange nutzen, die nicht pro Zyklus gelöscht wurden.

Nahtlose Validierung

PS-WPS aktualisiert Banken mit technischen Validierungsstatus, einschließlich Ablehnungsgründen, wenn die Validierung fehlschlägt. Die Bank kann die Verarbeitung der Gehaltsinformationsdatei (SIF) nur dann beginnen, wenn die technische Validierung erfolgreich ist.

Nahtlose Validierung

Weitere Funktionen

Nahtlose Validierung

PS-WPS aktualisiert Banken mit technischen Validierungsstatus, einschließlich Ablehnungsgründen, wenn die Validierung fehlschlägt. Die Bank kann die Verarbeitung der Gehaltsinformationsdatei (SIF) nur dann beginnen, wenn die technische Validierung erfolgreich ist.

Intelligente Integration

PS-WPS bietet dem Arbeitsministerium eine Echtzeit-Online-Integration für den Zugriff auf Gehaltsinformationen und Transaktionsinformationen, die erforderlich sind, um Maßnahmen zu ergreifen, die die Rechte der Arbeitnehmer auf bundesweiter Ebene schützen.

Vorteile

Das könnte Ihnen auch gefallen

PS-BankPay

PS-BankPay

ProgressSofts Gehaltverarbeitungssystem

PS-WPS

Wage Protection System

ProgressSoft’s Wage Protection System is a comprehensive solution for collecting, storing, tracking and reporting salary transfers conducted via traditional bank transfers that occur through online payment channels integrated with the system at the regulatory body.

The solution provides the regulatory body with full controlling and monitoring capabilities over the wage payment process through automatic verification of paid salaries and employee-related payments, as well as an online and transparent reporting framework between banks, employers, the ministry of labor and the regulatory body.

PS-WPS

Features

Wage Data Extractor

PS-WPS extracts wage data by recognizing salary payments conducted by banks internally to be sent through the regulatory body’s payment channels. This avails online tracking and reporting access between banks and the ministry of labor to display and compare employee salaries against their employment contracts.

Wage Data Extractor
Comprehensive Reports

Comprehensive Reports

PS-WPS provides the ministry of labor with a set of functionalities that facilitate a systematic and automated wage auditing process by availing a rich set of reports for complete wage transactions, detected violations or delays, and queued wage records that were not cleared per cycle.

Seamless Validation

PS-WPS updates banks with technical validation statuses including rejection reasons if the validation fails. The bank can start processing the Salary Information File (SIF) only if the technical validation is successful.

Seamless Validation

More features

Reliable Source

PS-WPS provisions the regulatory body with a fundamental source for the most up-to-date wage information by continually collecting and storing the latest SIFs, statuses of in-house and interbank SIF payment transactions, as well as rejection reasons for rejected SIF transactions.

Intelligent Integration

PS-WPS provides the ministry of labor with real-time online integration to access salary information and transaction information required to take actions that protect the rights of employees on a nationwide scale.

Benefits

You May Also Like

PS-BankPay

PS-BankPay

Salary Processing System