Partnerschaften

Wir glauben, dass das Teilen von Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen die Türen für neue Geschäftsmöglichkeiten öffnen kann und einen Quantensprung nach vorn bedeutet. Unsere strategischen Allianzen sind Kombinationen unserer bewährten Produkte und Ressourcen mit der Expertise der richtigen Partner, um unsere Kundenerfahrung ultimativ zu steigern und unseren Angeboten mehr Wert hinzuzufügen.

ProgressSoft arbeitet derzeit mit den renommiertesten Unternehmen der Informationsbranche, einschließlich HP, SWIFT, Microsoft, Oracle, Red Hat, Sun, IBM und Cisco.

Partnerschaften

Partnerschaften mit ProgressSoft

Mit unseren Innovationsangeboten mit einem Gespür für Geschäfte ziehen wir ständig prominente Technologieanbieter an, mit denen wir zusammenarbeiten, um die besten Lösungen anzubieten, von denen schlussendlich unsere Kunden profitieren. Unsere Partnerschaften gewährleisten, dass unsere Systeme die kompliziertesten Netzwerke, Geräte und Anwendungen in verschiedenen Umgebungen ausnutzen. ProgressSofts Türen stehen für derartige Mehrwertbestrebungen immer offen.

Wenn Sie ein Partner von ProgressSoft werden, kommen Sie mit einer Reihe innovativer Lösungen in Kontakt, die nahtlos in Ihre Angebote integriert werden und Ihre Dienstleistungen optimieren können. Mit unserer umfassenden Präsenz und unseren Beiträgen für lokale, regionale und internationale Finanzmärkte verstärken wir Ihre Wettbewerbsfähigkeit und erfüllen auf gewitzte Weise die Anforderungen eines vielfältigen Abnehmerkreises.

Durch die Kombination unserer Expertise hinsichtlich Marketing, Vertrieb und technischem Know-How, widmen wir unsere Bemühungen der Maximierung Ihres Geschäftserfolges. Wir sind bereit, mit Ihnen zu arbeiten und Strategien zu entwickeln, die sich am Ende für beide Seiten lohnen.

Partnerschaften mit ProgressSoft

Partners

We believe that sharing knowledge, skills and experience can open doors for new business opportunities and give quantum leap advancement. Our strategic alliances combine our trusted products and resources with the expertise of the right partners, to ultimately upgrade our customer experience and add more value to our offerings.

ProgressSoft is currently working with most renowned corporations in the information industry field including HP, SWIFT, Microsoft, Oracle, Red Hat, Sun, IBM and Cisco.

Partnerships

Partnering with ProgressSoft

With our range of business-savvy innovations, we never cease to attract prominent technology providers with whom we collaborate to render best solutions and ultimately benefit our clients. Our partnerships ensure that our systems are exploiting most sophisticated networks, devices and applications while operating across several environments. ProgressSoft's doors are constantly open for such added-value endeavors.

By becoming a ProgressSoft Partner, you team up with a range of pioneering solutions that can seamlessly integrate with your offerings and optimize your services. With our extensive exposure and contribution to the local, regional and international scope of the financial market, we enhance your competitiveness and shrewdly meet the requirements of a diverse clientele.

Upon combining our marketing, sales and technical expertise, we dedicate efforts to maximize your business success. We're ready to work with you to unravel strategies that would eventually lead to a mutually rewarding relationship.

Partnering with ProgressSoft