PS-BankPay

ProgressSofts Gehaltverarbeitungssystem

ProgressSofts Lohnverarbeitungssystem stellt eine Reihe von fortschrittlichen Tools und Modulen für die durchgängigen Lohnzahlungsverarbeitung und komplette Verwaltung über den Gehaltszyklus bei der Bank zur Verfügung.

Die Lösung beschleunigt die Erstellung von Lohnfällen, die Datenerfassung und den Verarbeitungs-Workflow und ermöglicht es den Banken, Lohnzahlungen genau zu verarbeiten und sicherzustellen, dass Arbeitnehmer ihre Gehälter gemäß ihren Verträgen vollständig und fristlos erhalten.

PS-BankPay

Funktionen

Nahtlose Integrationen

PS-BankPay integriert sich in die Kernbankensysteme der Banken für interne Transaktionen und erleichtert die Entsendung von Interbankenzahlungen an nationale Zahlungskanäle wie die automatische Verrechnungsstelle Clearing House (ACH), Echtzeit-Bruttoabwicklungssystem (RTGS) und das Lohnschutzsystem (WPS). Die Lösung unterstützt auch MT- und ISO 20022 (MX)-Nachrichtenformate.

Nahtlose Integrationen
Zahlungsarten

Zahlungsarten

PS-BankPay unterstützt verschiedene Zahlungsarten, einschließlich Gehälter, Boni, Dividenden, vordatierten Zahlungen und Nachzahlungen, und bietet einen Prozess, um Massenzahlungsarten wie ACH, interne und RTGS-Zahlungen zu verarbeiten, die von Omni-Kanälen empfangen oder direkt vom System aus eingeleitet werden.

Kundenvorlagen

PS-BankPay verwaltet verschiedene Vorlagen für jeden Kunden der Banken, in denen es mehrere Datei- und Datenstrukturen importiert, validiert und analysiert, einschließlich elektronischer Formulare mit 2D-Barcodes, geschützten Excel-Blättern, fester Länge und CSV-Dateien (Comma Separated Value, kommagetrennte Datei) entsprechend den Bedürfnissen jedes Kunden.

Kundenvorlagen

Weitere Funktionen

Lohninformationen-Dateiverarbeitung

PS-BankPay validiert und verarbeitet nationale Lohninformationsdateien (SIFs), die von der Regulierungsbehörde über eine integrierte SIF-Analyse- und Validierungsfunktion vorgeschrieben werden, die eine vollständige Kompatibilität mit Lohnschutzsystemen gewährleistet, die bei der Regulierungsstelle implementiert sind.

Automatischer Abgleich

PS-BankPay führt eine automatische Abstimmung zwischen dem Kernbankensystem-ACH und dem System selbst mit automatischen Erkennungs- und Aktionsfunktionen durch.

Intelligente Konfigurationen

PS-BankPay bietet ein komplettes Gebührenmodul inklusive Gebühren pro Datensatz, Bank, Zahlungsart oder Zahlungskategorie. Es handelt sich um eine zusätzliche Konfiguration zur Mehrwertsteuerkonfiguration und -berechnung sowie zur Zahlungsabwicklung auf der Grundlage von Arbeitgeberprioritäten.

Dynamischer Workflow

PS-BankPay bietet einen flexiblen Workflow je nach Zahlungsart und Status. Zu diesen Workflows gehören durchgehende Datenverarbeitung (STP), Aussteller/Prüfer und Prüfstelle. Die Lösung erkennt auch automatisch doppelte Zahlungen zur optimalen Genauigkeit.

Anpassbare Methoden

PS-BankPay erleichtert verteilte oder zentralisierte Lohnverarbeitungsmethoden entsprechend der operativen Strategie der Bank. In beiden Verarbeitungsmethoden behalten Banken eine Ansicht aller Transaktionen mit geteilten Ansichten, die für die Operationen und Gehaltabrechnungsteams bestimmt sind, um Unterbrechungen zu vermeiden und die Effizienz zu steigern.

Erinnerungsmodul

PS-BankPay korrigiert häufige Datenfehler über ein einzigartiges Erinnerungsmodul unter mehreren Funktionen, die Datenfehler aus der Quelle erkennen, kontrollieren und beseitigen. Die manuelle Eingabe wird dadurch ebenfalls überflüssig und dadurch wird die doppelte Dateneingabe überflüssig.

Dashboards und Berichte

PS-BankPay bietet ein Echtzeit-Management-Informationssystem (MIS) und Berichterstattung sowie ein komplettes Protokoll und eine detaillierte Datensatzhistorie. Dieses System gibt es neben Prognosen, Dienstleistungsvereinbarung (SLA) und Benutzerproduktivitätsberichten.

Vorteile

Das könnte Ihnen auch gefallen

PS-WPS

PS-WPS

Lohnschutzsystem

PS-BankPay

Salary Processing System

ProgressSoft’s Salary Processing System furnishes a set of advanced tools and modules for end-to-end salary payments processing and complete management over the salary cycle at the bank.

The solution expedites salary case creation, data capture and processing workflow and allows banks to accurately process salary payments and ensure that workers receive their salaries as per their contracts, in full, and on time.

PS-BankPay

Features

Seamless Integrations

PS-BankPay integrates with banks’ core banking systems for in-house transactions as well as facilitates interbank payment posting to national payment channels such as the Automated Clearing House (ACH), Real Time Gross Settlement (RTGS) and Wage Protection System (WPS). It also supports both MT and ISO 20022 (MX) message formats.

Seamless Integrations
Payment Types

Payment Types

PS-BankPay supports various payment types including salaries, bonuses, dividends, end-of-service and post-dated payments, and provides one process to handle bulk payment types such as ACH, in-house and RTGS payments received from omni channels or initiated directly from the system.

Client Templates

PS-BankPay manages different templates for each of the banks’ clients in which it imports, validates and parses several file and data structures including electronic forms with 2D barcodes, protected excel sheets, fixed length and Comma Separated Value (CSV) files according to each client’s needs.

Client Templates

More features

Salary Information File Processing

PS-BankPay validates and processes national Salary Information Files (SIFs) mandated by the regulatory body via a built-in SIF parsing and validation capability that makes it fully compatible with wage protection systems implemented at the regulatory body.

Automatic Reconciliation

PS-BankPay conducts automatic reconciliation between the core banking system, ACH and the system itself with automatic detection and action capabilities.

Smart Configurations

PS-BankPay offers a complete charges module including charges per record, bank, payment type or payment category. This is in addition to Value-Added Tax (VAT) configuration and calculations, and payments processing based on employer priorities.

Dynamic Workflow

PS-BankPay offers a flexible workflow according to payment type and status. These workflows include Straight-Through Processing (STP), maker/checker and verifier. It also automatically detects duplicate payments for optimal accuracy.

Adaptable Methods

PS-BankPay facilitates distributed or centralized salary processing methods according to the bank’s operational strategy. In both processing methods, banks maintain a view of all transactions with split views designated for the operations and payroll teams to avoid interruption and enhance efficiency.

Memorization Module

PS-BankPay autocorrects common data errors via a unique memorization module among multiple features that detect, control and eliminate data errors from the source. It also eliminates the need for manual entry and renders double data entry obsolete.

Dashboards and Reports

PS-BankPay offers real-time Management Information System (MIS) and reporting as well as a complete audit trail and detailed history of records. This is in addition to forecasting, Service-Level Agreement (SLA) and users productivity reports.

Benefits

You May Also Like

PS-WPS

PS-WPS

Wage Protection System