ProgressSoft und MoDEE verbreiten Freundlichkeit im Ramadan

Amman, Apr 17, 2021

ProgressSoft und das Ministerium für digitale Wirtschaft und Unternehmertum (MoDEE) schließen eine weitere erfolgreiche Wohltätigkeitsinitiative ab, um bedürftigen Familien während des Heiligen Monats Ramadan zu helfen.

Als Sponsor der Wohltätigkeitsinitiative Ramadan von MoDEE lieferte ProgressSoft zum vierten Mal in Folge 100 nährstoffreiche Lebensmittelpakete, die an die bedürftigen Personen in verschiedenen Gebieten Jordaniens verteilt wurden, darunter Al-Karak.

Wie jedes Jahr schlossen sich ProgressSoft-Mitarbeiter aktiv dem MoDEE bei der Verteilung der Pakete an, eine Aktivität, die die ProgressSoft-Familie ermutigt hat, der Gemeinschaft immer etwas zurückzugeben. Während der Verteilung wurde ProgressSoft von der Al-Schahabijah Charitable Society in Al-Karak mit einer Trophäe geehrt, um seine kontinuierliche und konsequente Unterstützung und ihren Beitrag in wohlwollenden Initiativen mit MoDEE zu würdigen.

ProgressSoft unterstützt gerne die großzügigen Initiativen des MoDEE und hofft, die Gemeinschaft dazu inspirieren, immer die bedürftigen Personen zu unterstützen und Freundlichkeit während des Heiligen Monats Ramadan und das ganze Jahr über zu verbreiten.

ProgressSoft and MoDEE Spread Kindness in Ramadan

Amman, Apr 17, 2021

ProgressSoft and the Ministry of Digital Economy and Entrepreneurship (MoDEE) conclude another successful charitable drive to help families in need during the Holy month of Ramadan.

As sponsor of MoDEE’s Ramadan charitable initiative for the fourth consecutive year, ProgressSoft supplied 100 nutrient-rich food parcels which were distributed to the less fortunate in various areas across Jordan including Al-Karak.

As every year, ProgressSoft employees actively joined MoDEE in the distribution of the parcels, an activity that has been encouraging the ProgressSoft family to always give back to the community. During the distribution, ProgressSoft was awarded a trophy by Al-Shahabiyah Charitable Society in Al-Karak in appreciation of its continuous and consistent support and contribution in benevolent initiatives with MoDEE.

ProgressSoft is always pleased to support the generous initiatives of MoDEE and hopes to inspire the community to always support the less fortunate and spread kindness during the Holy month of Ramadan and all year round.