Erfahrungsberichte

PS-ECC versieht Bank Nizwa mit einem einwandfreien Prozess, der sich perfekt in Omans Scheckverrechnungssystem einbinden lässt und die tadellose Behandlung von Kundenschecks gewährleistet.
Mr. Patrick Speisser

Mr. Patrick Speisser

Berater
Bank Nizwa
Die Implementierung von PS-ECC war ein geradliniger Prozess, der alle unsere Bedürfnisse und Anforderungen ohne unerwartete Schwierigkeiten abdeckte. Ein Umstand, der für eine Bank wie Nizwa besonders wertvoll ist.
Mr. Patrick Speisser

Mr. Patrick Speisser

Berater
Bank Nizwa
Während der PS-ECC-Implementierung unterstützte ein Projektteam von ProgressSoft, das über vollständige Kenntnisse der technischen und funktionellen Aspekte des Scheckverrechnungssystems verfügte, die Bank Nizwa. Darüber hinaus schenkten der Projektmanager und das gesamte Team unseren Anforderungen große Beachtung und waren zusätzlich zu ihrem proaktiven Verhalten, das uns dabei half, Probleme zu vermeiden und innerhalb des Zeitrahmens zu bleiben, flexibel genug, sich ständig an unsere Bedingungen anzupassen.
Mr. Patrick Speisser

Mr. Patrick Speisser

Berater
Bank Nizwa
Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir mit der Service-Qualität Ihres Unternehmens sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Reaktionsbereitschaft und die Art und Weise, mit der Sie Geschäfte tätigen. Wir konnten uns immer auf Ihre Flexibilität und den zuvorkommenden Service verlassen. Ihre Mitarbeiter haben sich ständig bemüht, uns dabei zu unterstützen, unsere Projekte pünktlich abzuschließen.
Mr. Osama Al-Haj

Mr. Osama Al-Haj

Chief Operating Officer
Housing Bank
ProgressSoft hat immer wieder bewiesen, dass es während und nach der Phase, in der das Projekt in Betrieb geht, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität liefert. Das Team ist bei der Projektausübung flexibel und implementiert umgehend von der Bank Sohar gewünschte Änderungen, um unseren ehrgeizigen Anforderungen zu entsprechen. Sie sind mit ihren gewohnten hervorragenden Leistungen und ihrer gründlichen Folgekontrolle zum Teil unseres Teams geworden. Tatsächlich bestätigen wir, dass Sie im Hinblick auf Ihren ausgezeichneten Service das allergrößte Lob verdienen.
Ms. Faiza Al Rawahi

Ms. Faiza Al Rawahi

Niederlassungsleiter Support und Zahlungen/Central Operations
Bank Sohar
Das ProgressSoft-Team war während der gesamten Implementierungsphase außerordentlich hilfsbereit. Wann immer wir es brauchten, ob während Bürozeiten oder an Feiertagen, es stand uns immer zur Verfügung.
Mr. Yousif Janahi

Mr. Yousif Janahi

Vorstand Projektmanagement-Büro
Bank Nizwa
Der Bank Nizwa liegt in erster Linie die Kundenorientierung am Herzen, daher ist es wichtig für uns, Genauigkeit, Geschwindigkeit und Effizienz zu gewährleisten. Die Arbeit mit ProgressSoft gab uns genau das. Management und Belegschaft sind äußerst freundlich und professionell. Unsere Arbeit mit ihnen war bisher nur positiv.
Mr. Yousif Janahi

Mr. Yousif Janahi

Vorstand Projekt management-Büro
Bank Nizwa
Wir sind sehr glücklich über unsere Partnerschaft mit ProgressSoft. Diese Partner sind Menschen mit einwandfreien Referenzen. Sie sind für Zahlungssysteme auch eine Partnerschaft mit der Zentralbank von Oman eingegangen. Diese Menschen, dieses Produkt und diese Konfiguration wurden speziell für Bank Sohar und für Oman gemacht. Mein Kollege erwähnte soeben, dass wir uns für Spitzenleistungen verpflichtet haben. Das ist nicht nur eine Aussage, sondern eine Handlung.
Mr. H.V. Sheshadri

Mr. H.V. Sheshadri

PS-ROPS-System Einführungszeremonie
Senior DGM - Bank Sohar
Anleitung und Support des ProgressSoft-Teams für die Geschäftsanforderungen der alizz islamic bank während der Projektimplementierung der Bank waren hervorragend. Obendrein arbeitete das Team während des Zeitraums, in dem die elektronische Scheckverrechnung in Betrieb ging, außergewöhnlich zeitgerecht und unterstützend. Wir bedanken uns herzlich bei diesem großartigen Team für das ausgezeichnete Arbeitsergebnis.
Mr. Abdullah Al Balushi

Mr. Abdullah Al Balushi

Manager Geldtransfer und Zahlungsverkehr
alizz islamic bank

Testimonials

Implementation of PS-ECC was a straight forward process that covered all of our needs and requirements with no unexpected hiccups, which is particularly valuable for a green field bank such as Bank Nizwa.
Mr. Patrick Speisser

Mr. Patrick Speisser

Consultant
Bank Nizwa
During the PS-ECC implementation, a project team from ProgressSoft that had full knowledge of both the technical and the functional aspects of the Cheque Clearing System supported Bank Nizwa. More importantly, the project manager and the whole team paid great attention to our requirements and were flexible enough to constantly adjust to our constraints, in addition to having this really pro-active attitude that helped us to prevent issues and stay within the scheduled timelines.
Mr. Patrick Speisser

Mr. Patrick Speisser

Consultant
Bank Nizwa
We want you to know that we are very pleased with the quality of service your company provides. We sincerely appreciate your responsiveness and the way you conduct business. We have always been able to rely on your flexibility and courteous service, your staff has consistently made extra efforts to assist us in completing our projects on time
Mr. Osama Al-Haj

Mr. Osama Al-Haj

Chief Operating Officer
Housing Bank
ProgressSoft proved time and again that it could provide high quality products and services before, during and post go live project phases. The team is flexible during the project execution and has implemented many changes on the spot upon Bank Sohar requests to meet our ambitious requirements. They are now part of our team with their usual excellent and close follow up. In fact, we confirm that you deserve more to be said compared to your excellent service.
Ms. Faiza Al Rawahi

Ms. Faiza Al Rawahi

Head of Branch Support & Payments / Central Operations
Bank Sohar
"ProgressSoft team has been very helpful throughout the implementation phase; whenever we need them, whether or not it's during office hours and/or holidays, they are always available."
Mr. Yousif Janahi

Mr. Yousif Janahi

Head of Project Management Office
Bank Nizwa
Bank Nizwa customer orientation is at the heart of our operations therefore it is important for us to ensure accuracy, speed and efficiency. Working with ProgressSoft has offered us just that. The Management and staff are very friendly and professional. Our work with them up till now has been nothing but positive.
Mr. Yousif Janahi

Mr. Yousif Janahi

Head of Project Management Office
Bank Nizwa
We are very happy with our partnership with ProgressSoft. These partners of ours are people of impeccable credentials, they also have partnered with the Central Bank of Oman for payment systems. These people, this product, and this configuration were made especially for Bank Sohar and for Oman. My colleague just mentioned that we are committed to excellence. It's not a statement only it's an action.
Mr. H.V. Sheshadri

Mr. H.V. Sheshadri

PS-ROPS System Go-live Announcement Ceremony
Senior DGM - Bank Sohar
ProgressSoft team guidance and support to alizz islamic bank business requirements was outstanding during the bank's project implementation. Additionally, during the bank's go-live period the Electronic Check Clearing team were also extremely timely and supportive. We sincerely thank this great team for the excellent deliverables.
Mr. Abdullah Al Balushi

Mr. Abdullah Al Balushi

Manager Funds Transfer & Payment Operations
alizz islamic bank
I would like to thank ProgressSoft for the efforts and support they have provided during the Upgrade and Integration of PS-ECC with our Core Banking System. I really appreciate the way that the project ended successfully and looking forward to receiving your help and support after this stage.
Mr. Zeidan Abdel Salam

Mr. Zeidan Abdel Salam

IT Expert & PMO Supervisor
Oman Development Bank