ProgressSoft schließt die 4. jährlich stattfindende Wohltätigkeitskampagne im Winter ab

Amman, Jan 24, 2021

ProgressSoft hat in Partnerschaft mit dem Ministerium für digitale Wirtschaft und Unternehmertum (MoDEE) seine 4. jährliche Wohltätigkeitskampagne im Winter erfolgreich abgeschlossen, um inmitten einer kalten Wintersaison Wärme zu verbreiten.

ProgressSoft und das MoDEE versorgten bedürftige Familien in ganz Jordanien, einschließlich Irbid und dem nördlichen Jordantal, mit der notwendigen Kleidung und Gegenständen wie Decken, Jacken und Heizungen, um während der Wintersaison warm zu bleiben.

Wie jedes Jahr beteiligten sich die ProgressSoft-Mitarbeiter aktiv an der Verteilung von Hilfsmitteln an bedürftige Familien, eine Aktivität, die im Laufe der Jahre Mitgefühl und Freude dabei erweckt, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

ProgressSoft freut sich immer, eng mit dem Ministerium für digitale Wirtschaft und Unternehmertum bei großzügigen Initiativen zusammenzuarbeiten, die die Bedürftigen unterstützen und dazu beitragen, ein Lächeln auf den Gesichtern anderer zu zeichnen.

ProgressSoft Concludes 4th Annual Winter Charity Campaign

Amman, Jan 24, 2021

ProgressSoft, in partnership with the Ministry of Digital Economy and Entrepreneurship (MoDEE), has successfully completed its 4th annual winter charity campaign with the aim to spread warmth amidst a cold winter season.

ProgressSoft and MoDEE provided less fortunate families across Jordan, including Irbid and the northern Jordan Valley, with necessary clothing and items such as blankets, jackets and heaters, to stay warm during the winter season.

As every year, ProgressSoft employees actively participated in the distribution of aids to the families in need, an activity that has been stimulating compassion and a sense of joy in giving back to the community over the years.

ProgressSoft is always pleased to work closely with the Ministry of Digital Economy and Entrepreneurship on generous initiatives that support the less fortunate and help draw smiles unto the face of others.