indian porn max aloha tube 8 family porn malay pornhub ficken xvideos

Datenschutzrichtlinie

Datum der Version der Datenschutzerklärung: 5. Mai 2018

Diese Datenschutzerklärung legt fest, wie ProgressSoft Informationen, die Sie bei der Benutzung der Website offenlegen, verwendet und schützt.

ProgressSoft engagiert sich für die Sicherstellung, dass Ihre Daten geschützt sind. Sollten wir Sie darum bitten, Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie bei der Nutzung dieser Website identifizieren, können Sie sicher sein, dass die Informationen nur gemäß dieser Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Website-Besucher

Wie die meisten Websites erhebt ProgressSoft persönlich nicht identifizierbare Informationen von der Art, die Web-Browser und-Server üblicherweise zur Verfügung stellen, wie z. B. Browsertyp, Spracheinstellungen, verweisende Website, und Datum und Uhrzeit jeder Besucher-Anfrage. ProgressSofts Zweck der Erhebung von persönlich nicht identifizierbaren Informationen ist ein besseres Verständnis zu erlangen, wie Besucher seine Website nutzen

Informationen, die wir erheben

Informationen, die Besucher zur Verfügung stellen:

Besucher können persönliche Informationen über unsere Website bei Anfragen über unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, sie abonnieren Newsletter, sich mit unserem technischen Support in Verbindung setzen oder Artikel oder Nachrichten an einen Freund/eine Freundin schicken.

Automatisch erhobene Informationen:

Wir nutzen verschiedene Technologien um Informationen, einschließlich Cookies und Webbeacons zu erheben. Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrer Festplatte oder im Speicher Ihres Geräts gespeichert werden, die uns dabei helfen, unsere Services und Ihre Erfahrung zu verbessern. Sehen Sie, welche Bereiche und Funktionen unserer Services wohlbekannt sind und Besuche zählen. Webbeacons sind elektronische Bilder, die in unseren Services oder E-Mails verwendet werden können, um Cookies zu liefern, Besuche zu zählen und um die Nutzung und Wirksamkeit er Kampagne zu verstehen.

Google Analytics

ProgressSoft benutzt Google Analytics, um uns Daten über Website-Nutzung zur Verfügung zu stellen. Dieses Tool kann Cookies, Webbeacons und sonstige Technologien zur Erhebung von Informationen über Ihre Nutzung der Website, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Web-Browser, besuchte Seiten, auf den Seiten verbrachte Zeit, geklickte Links und Umrechnungsinformationen verwenden. Diese Informationen können u. a. von ProgressSoft zur Analyse und der Datenverfolgung, Bestimmung der Beliebtheit veröffentlichtem Inhalts, Lieferung von Werbung und Inhalte, die auf Ihre Interessen über unsere Services und andere Webseiten abgezielt sind, und um ein besseres Verständnis Ihrer Online-Aktivität zu erhalten.

Hot Jar

ProgressSoft verwendet das Hotjar Heatmap-Tool um zu verstehen, was Nutzer wollen, mögen und womit sie auf unserer Website durch visueller Darstellung Ihrer Klicks, Taps und Bildlaufverhalten interagieren.

Verwendung von Informationen

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und um Ihnen einen besseren Service aus den folgenden Gründen zu bieten:

  1. Unsere Services zur Verfügung zu stellen, anzupassen und zu verbessern;
  2. Auf Ihre Fragen und Wünsche antworten sowie Kundenservice bieten;
  3. Mit Ihnen über Produkte, Dienstleistungen und Veranstaltungen zu sprechen, die von ProgressSoft angeboten werden und Ihnen Nachrichten und Informationen zu bieten, die unserer Ansicht nach für Sie interessant wäre;
  4. Irgendeinen anderen Zweck ausführen, für den die Informationen gesammelt wurden.
  5. Inhalt und Layout der Website anpassen.

Sicherheit

Wir engagieren uns dafür, sicherzustellen, dass Ihre Informationen sicher sind. Um unberechtigten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir robuste physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz der Daten, die wir online erfassen, eingeführt.

Unser Engagement für DSGVO

Am 25. Mai 2018 wird die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (DSGVO) in Kraft treten. Die DSGVO regelt die Verwaltung der persönlichen Daten für EU-Bürger mit einem Schwerpunkt auf Datensicherheit und Datenschutz. ProgressSoft glaubt, dass die Informationssicherheit und Datenschutz von größter Bedeutung ist und die Grundprinzipien von allem bildet, was wir tun. Wir erkennen die Bedeutung der Weitergabe von Verordnungen zum Fortschritt der Informationssicherheit und des Datenschutzes für EU-Bürger. Wir sind fest entschlossen, für die DSGVO bereit zu sein.

Datenschutzerklärung

ProgressSoft begrüßt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) als ein wesentliches Regelwerk zur Bekräftigung unseres Engagements für den Datenschutz in der Europäischen Union. Wir sind setzen uns dafür ein, sicherzustellen, dass:

  1. Die erhobenen personenbezogenen Daten in einer fairen, rechtlichen und transparenten Weise verarbeitet werden.
  2. Erhobene personenbezogene Daten werden nur zur Erfüllung für spezifische und rechtmäßige Zwecke und nicht in einer Weise weiterverarbeitet, die mit diesen Zwecken unvereinbar ist.
  3. Verarbeitete Daten sind ausreichend, relevant und nicht übertrieben;
  4. Personenbezogene Daten sind genau und wenn nötig, auf dem neuesten Stand;
  5. Personenbezogene Daten werden nicht länger als nötig aufbewahrt;
  6. Alle persönliche Daten werden sicher und vertraulich aufbewahrt.
  7. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, es ist notwendig, damit sie Dienstleistungen nach Absprache erbringen können;
  8. Personenbezogene Daten werden nicht an Länder außerhalb der EU ohne ausreichenden Schutz übertragen;
  9. EU-Bürger haben das Recht, auf Ihre eigenen Daten zuzugreifen.

Kinder

Der Inhalt der ProgressSoft Website ist nicht für Kinder gedacht, und wir gestatten die Registrierung von Kindern nicht. Wenn wir feststellen, dass wir versehentlich personenbezogene Informationen erhalten oder erhoben haben, die einem minderjährigen Kind im dem Landbetreffen, in dem sich das Kind ohne gültige Einwilligung aufhält, werden wir die Informationen aus unseren Aufzeichnungen löschen.

Weitergabe von personenbezogenen Daten

Wir können einige personenbezogenen Informationen von vertrauenswürdigen Technologieunternehmen (Google, Hotjar) machen, die unter Vertraulichkeitsvereinbarungen für Analysen und Statistiken in unserem Namen arbeiten. Dies geschieht zugunsten der Gewährleistung von optimalem Inhalt und optimaler Website-Navigation.

Websites von Dritten

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die außerhalb unserer Kontrolle sind und für die diese Richtlinie nicht gilt. Obwohl wir versuchen, Links zu Websites enthalten, die unsere Standards für die Privatsphäre teilen, sind wir nicht für deren Inhalt, für die Sicherheit oder für die Datenschutzpraktiken nicht verantwortlich.

Sensible Daten

ProgressSoft erwirbt oder erhebt keine sensiblen Daten wissentlich, und Besucher sollten keine Informationen bezüglich medizinischer oder Gesundheitszustände, deren Rasse oder ethnische Herkunft, politische Ansichten, religiöse oder philosophische Überzeugungen oder Daten, die als sensibel angesehen werden.

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

ProgressSoft kann diese Richtlinie gelegentlich durch Aktualisierung dieser Seite ändern. Lesen Sie diese Seite regelmäßig durch, um sicherzustellen, dass Sie mit eventuellen Änderungen einverstanden sind. Diese Richtlinie tritt ab dem 5. Mai 2018 in Kraft.

indian porn max aloha tube 8 family porn malay pornhub ficken xvideos

Privacy Policy

Policy Version Date: May 5, 2018

This privacy policy sets out how ProgressSoft uses and protects any information that you give when you use the website.

ProgressSoft is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide information by which you can be identified when using this website; you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy policy.

Website Visitors

Like most websites, ProgressSoft collects non-personally-identifying information of the sort that web browsers and servers typically make available, such as the browser type, language preference, referring site, and the date and time of each visitor request. ProgressSoft's purpose in collecting non-personally identifying information is to better understand how ProgressSoft’s visitors use its website.

Information We Collect

Information Visitors Provide:

Visitors may provide personal information through our website when inquiries are made about our products and services, they sign up for newsletters, contact us for support, or send articles or news to a friend.

Information Collected Automatically:

We use various technologies to collect information, including cookies and web beacons. Cookies are small data files stored on your hard drive or in your device’s memory that help us to improve our services and your experience; see which areas and features of our services are popular; and count visits. Web beacons are electronic images that may be used in our services or emails that help deliver cookies, count visits, and understand usage and campaign effectiveness.

Google Analytics

ProgressSoft uses Google Analytics to provide us with data on website usage. This tool may use cookies, web beacons and other technologies to collect information about your use of the website, including your IP address, web browser, pages viewed, time spent on pages, links clicked and conversion information. This information may be used by ProgressSoft to, amongst other things, analyze and track data, determine the popularity of published content, deliver advertising and content targeted to your interests on our services and other websites, and better understand your online activity.

Hot Jar

ProgressSoft uses the Hotjar Heatmap tool to understand what users want, care about and interact with on our website by visually representing their clicks, taps and scrolling behavior.

Use of Information

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

  1. Provide, maintain, customize, and improve our services;
  2. Respond to your questions and requests as well as provide customer service;
  3. Communicate with you about products, services and events offered by ProgressSoft, and provide news and information we think will be of interest to you;
  4. Carry out any other purpose for which the information was collected.
  5. Customize content and layout of the website.

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorized access or disclosure, we have implemented robust physical, electronic and managerial procedures to safeguard the information we collect online.

Our Commitment to GDPR

On May 25, 2018, the European Union’s General Data Protection Regulation (GDPR) takes effect. The GDPR regulates the governance of personal data for EU citizens with an emphasis on data security and privacy. ProgressSoft believes information security and data privacy is of paramount importance and forms the foundational principles of everything we do. We recognize the importance of passing regulations to advance information security and data privacy for citizens of the EU. We are firmly committed to GDPR readiness.

Data Protection Policy

ProgressSoft welcomes the EU General Data Protection Regulation (GDPR) as an essential set of regulations to affirm our commitment to data protection across the European Union. We are committed to ensuring:

  1. Personal data collected is processed in a fair, legal, and transparent way.
  2. Personal data collected is only to fulfill specific and legitimate purposes and not further processed in a manner that is incompatible with those purposes;
  3. Processed data is adequate, relevant and not excessive;
  4. Personal data is accurate and where necessary, kept up to date;
  5. Personal data is not kept longer than necessary;
  6. All personal data is kept secure and confidential.
  7. Personal data will not be shared with third parties except when necessary in order for them to provide services upon agreement;
  8. Personal data is not transferred to countries outside of the EU without adequate protection;
  9. EU citizens have the right to access their own personal data.

Children

The ProgressSoft Website content is not intended for children and we do not permit children to register. If we become aware that we have inadvertently received or collected personal information pertaining to a child under the age of consent in the country where the child is located without valid consent, we will delete the information from our records.

Sharing of Personal Data

We may share some personal information with trusted technology companies (Google, Hotjar) who work on our behalf under confidentiality agreements for analytics and statistics. This is for the benefit of ensuring we offer optimum content and site navigation.

Third Party Sites

Our website may contain links to other websites which are outside of our control and are not covered by this policy. While we try to provide links to websites that share our standards for privacy, we are not responsible for their content, security or privacy practices.

Sensitive Data

ProgressSoft does not knowingly solicit or collect sensitive data, and visitors should not provide any information regarding medical or health conditions, their race or ethnic origin, political opinions, religious or philosophical beliefs or any data deemed sensitive.

Changes to this Privacy Policy

ProgressSoft may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page periodically to ensure that you are happy with any changes. This policy is effective from May 5, 2018.