Automatische Signatur Prüfung Lösung

PS-ASV

Die Lösung für die automatische Signaturüberprüfung von ProgressSoft analysiert und vergleicht Signaturen, die aus Schecks oder offiziellen Dokumenten extrahiert wurden, auf intelligente Weise mit echten Referenzsignaturen, um Betrug massiv einzudämmen.

Die Lösung arbeitet auf einer durchgehenden Verarbeitungsbasis und nutzt intelligente Mustererkennungsalgorithmen zum wissenschaftlichen Abgleich, einschließlich maschinellen Lernens, und berücksichtigt die Sicherheitsrichtlinien und -verfahren von Finanzinstituten, um die extrahierte Signatur schließlich zu akzeptieren oder abzulehnen.

PS-ASV

Funktionen

Nahtlose Integrationen

PS-ASV lässt sich nahtlos in Signaturmanagementlösungen des Finanzinstituts integrieren, um automatisch Referenzsignaturen abzurufen. Dazu kommt noch ein Back-End-System zur nahtlosen und automatisierten Überprüfung von Signaturen in offiziellen Dokumenten und Prüfungen.

Nahtlose Integrationen
Intelligente Signaturüberprüfung

Intelligente Signaturüberprüfung

PS-ASV nutzt fortschrittliche Technologien wie Maschinen der künstlichen Intelligenz, analytische und geometrische Analysen sowie Mustererkennung, um einen sehr präzisen Vergleich zwischen extrahierten Signaturen und automatisch abgerufenen Referenzsignaturen zu ermöglichen.

Algorithmen des maschinellen Lernens

PS-ASV verwendet Algorithmen für maschinelles Lernen und fasst zahlreiche tiefe neuronale Netzwerke zusammen, die die Signaturregion verbessern, Signaturmuster analysieren und Signaturen für beispiellose Intelligenz bei der automatischen Signaturüberprüfung klassifizieren.

Algorithmen des maschinellen Lernens

Weitere Funktionen

Signatur-Karte zuschneiden

PS-ASV ermöglicht das automatische Zuschneiden von Signaturkarten in ein oder mehrere Signaturbilder auf den Signaturrechtecken, die in der Signaturverwaltungslösung des Finanzinstituts definiert sind, um eine genaue Übereinstimmung zwischen der extrahierten Signatur und der Referenzsignatur sicherzustellen.

Automatisierte Signaturextraktion

PS-ASV definiert unbegrenzte Signaturbereiche für Standardprüfungen oder offizielle Dokumententwürfe und erkennt, bereinigt und passt Bereiche automatisch an, um hochwertige Signaturen zu erzeugen und automatisch die benötigten Signaturen zu extrahieren.

Verbesserung des Signaturenfelds

PS-ASV verwendet modernste Algorithmen des maschinellen Lernens, die die irrelevanten Textstellen und Zeilen automatisch entfernen sowie die Qualität wiederherstellen und verbessern, um den Nutzern von Finanzinstituten ein automatisch verbessertes Signaturenfeld zu bieten.

Intelligente Erkennung

PS-ASV erkennt und lernt automatisch von Qualitätssignaturen, die auf Finanzdokumenten eingereicht werden, um die Zeit, die für die Überprüfung und Abstimmung des Signaturüberprüfungsprozesses erforderlich ist, massiv zu einzusparen.

Vorteile

Das könnte Ihnen auch gefallen

PS-SIG

PS-SIG

Signaturprüfung und Management Lösung

PS-ASV

Automatic Signature Verification Solution

ProgressSoft’s Automatic Signature Verification solution intelligently analyzes and compares signatures extracted from checks or official documents with genuine reference signatures to massively mitigate fraud.

The solution operates on a straight-through processing basis and utilizes smart pattern recognition algorithms for scientific matching including machine learning, and takes into consideration financial institutions’ security policies and procedures, to eventually accept or reject the extracted signature.

PS-ASV

Features

Seamless Integrations

PS-ASV seamlessly integrates with signature management solutions at the financial institution to automatically retrieve reference signatures, this is in addition to any back-end system for seamless and automated verification of signatures on official documents and checks.

Seamless Integrations
Intelligent Signature Verification

Intelligent Signature Verification

PS-ASV utilizes advanced technologies including artificial intelligence engines, analytical and geometrical analysis in addition to pattern recognition to provide a highly accurate comparison between extracted signatures and automatically retrieved reference signatures.

Machine Learning Algorithms

PS-ASV utilizes machine learning algorithms and encapsulates numerous deep neural networks that enhance the signature region, analyze signature patterns and classify signatures for unprecedented intelligence in automatic signature verification.

Machine Learning Algorithms

More features

Signature Card Cropping

PS-ASV enables automatic cropping of signature cards into one or more signature image on the signature rectangles defined in the financial institution’s signature management solution to ensure accurate matching between the extracted signature and reference signature.

Automated Signature Extraction

PS-ASV defines unlimited signature areas on standard checks or official document designs, and automatically detects, cleans up and adjusts areas to produce high quality signatures and automatically extract the needed signatures.

Signature Area Enhancement

PS-ASV utilizes state-of-the-art machine learning algorithms that automatically remove irrelevant text and lines, as well as restore and improve quality to provide financial institution users with an automatically enhanced signature area.

Smart Detection

PS-ASV automatically detects and learns from quality signatures presented on financial documents to massively reduce the time needed to review and tune the signature verification process.

Benefits

You May Also Like

PS-SIG

PS-SIG

Signature Verification & Management Solution